Kommentare: 19
  • #19

    Gerd B. (Donnerstag, 13 Dezember 2018 13:52)

    Seit langem die beste Massage,
    vielen Dank, komme garantiert wieder.

  • #18

    Sabine (Freitag, 28 September 2018 09:41)

    Entspannung pur, super zufrieden, komme sicher wieder,
    vielen dank

  • #17

    Hubert (Dienstag, 21 August 2018 15:14)

    war am 13.08.2018 zu einer zweistündigen Ölmassage. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich komme sicher wieder vorbei. Weiter so.

  • #16

    Ulli (Mittwoch, 20 Juni 2018 06:55)


    Top! Top! Top!
    Damit ist alles gesagt, seeeehr zufrieden.

  • #15

    Kai (Freitag, 11 Mai 2018 14:06)

    Diese 2 Stunden bereue ich nicht.
    Nette Atmosphäre, freundliche Masseurin - die
    netten Beiträge stehen zu recht hier.
    Ich war sicherlich nicht zum letzten mal hier.
    Vielen lieben Dank.

  • #14

    Uwe (Mittwoch, 18 April 2018 15:57)

    Alle positiven Bewertungen haben nicht zuviel versprochen. Sehr zufrieden, sehr angenehme, freundliche Stimmung, top Massage.
    Komme garantiert wieder.

  • #13

    Sabine (Dienstag, 03 Oktober 2017 14:13)

    Die positiven Bewertungen haben nicht zuviel versprochen: Auch ich bin sehr angetan, freundlich, nett und top Massage, vielen Dank.

  • #12

    Thomas (Mittwoch, 27 September 2017 13:14)

    90 Minuten und ich fühl mich wie neu geboren.
    Klein aber fein, war nicht mein letzter Besuch hier, super!

  • #11

    Horst (Freitag, 08 September 2017 06:59)

    Sehr zufrieden, lange nicht so wohl gefühlt. Nette Masseuse, keine Fließbandab-
    fertigung.rundum gelungen.

  • #10

    Natalia (Dienstag, 18 Oktober 2016 21:01)

    Mit dem Gutschein - ein Geschenk zum Geburtstag - bin ich neugierig hin marschiert und war sehr angenehm überrascht, welch tolle Wirkung die Massage auf mich hatte. Ich werde auf jeden Fall den Besuch wiederholen, vielen Dank.

  • #9

    Katja (Dienstag, 05 Januar 2016 05:35)

    Ich muss zugeben, dass ich erst vom äußeren etwas abgeschreckt bin. Der Massage Raum befindet sich nämlich im Keller. Doch ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Massage war einfach toll. Man konnte sich fallen lassen und nur noch entspannen . Es ist persönlich und keine Massen Abfertigung. Immer wieder gerne.

  • #8

    Kerstin (Mittwoch, 30 September 2015 21:53)

    Völlig verspannt u.ausgepowert habe ich einen Termin ausgemacht für heute 18.30Uhr.
    Ich habe mir 90 Minuten Ölmassage gegönnt und bin sehr zufrieden gewesen.
    Die Nase war hinterher sogar frei und die Kopfschmerzen weg.Dies hält auch jetzt noch an.
    Die ruhige Begleitmusik rundete das Erholungsprogramm ab.
    Ich bin super erholt u.entspannt nach Hause gefahren.
    Herzlichen Dank für die Auszeit.

  • #7

    Anja (Samstag, 27 September 2014 20:22)

    Was für ein Genuss....

    Nachdem mein erster Termin leider wegen einer Auto Panne nicht zustande kam, holte ich diesen heute nach.

    Ich parkte mein auto und schon ein paar Meter vor der Eingangstüre war ein Hauch von Thailand zu riechen....mit einem freundlichen lächeln begrüßte mich Phenphan, ich fühlte mich sogleich wohl und folgte ihr in ihren kleinen aber sehr feinen Massage Palast.

    Auf der Massage Liege spürte ich sofort dass ich richtig bin....ich schloss meine Augen und es war wie ein Kurzurlaub in Thailand.....
    .....mit gekonnten Bewegungen wurde ich von unten bis oben durchgeknetet. Phenphans Hände mal zart mal hart kümmerten sich um meine Muskulatur, meinen Körper, Punkte wie Zehen und Ohrläppchen die gerne berührt und massiert werden.
    Phenphan verkörpert wirklich alles was man sich unter einer Thai Massage vorstellt! Eine zierliche hübsche Frau die mit Körper und ihren wahnsinnig starken Händen und Fingern weiss wie sie einen berühren kann um einem verspannten Körper Erleichterung zu verschaffen.
    Das einzigste was mir nicht passte war dass die Zeit zu schnell vorbei ging!
    Aber beim nächsten mal buche ich einfach gleich einen längeren Termin!!!

    Vielen herzlichen Dank Phenphan und bis bald!

  • #6

    Gerd (Montag, 30 Dezember 2013 14:47)

    Ich war jetzt schon 3 Mal bei Dir und es wird immer besser. Ich habe noch nie eine so einfühlsame Massage genossen.

  • #5

    Christian (Montag, 18 November 2013 16:44)

    ich war heute das erste mal bei dir und das wird nicht das letzte mal sein. Es war der HAMMER !!!! Ganzkörpermassage 120min des war so wunderschön. Danke !! Ich werde heute wie ein Baby schlafen. Ich freue mich sehr auf ein nächsten Termin bei dir :) Danke

  • #4

    H Dieter Peters (Montag, 30 September 2013 19:58)

    Eine Massage die Körper und Geist gleichermaßen aktiviert.
    Ihre Physiotherapie bringt nicht nur eine Tiefenentspannung, sondern
    regt auch die Durchblutung an, zu dem sorgen ihre Hände für ein
    behagliches Wohlbefinden.
    Ungemein gut; danke, danke. RT d.30.9.13 / 14:00

  • #3

    Uli (Montag, 12 August 2013 19:35)

    Wunderbare Massage; vielen Dank

  • #2

    Zoltan (Montag, 03 Juni 2013 18:42)

    Fantastische Massage! Vielen Dank!

  • #1

    Wolfgang (Freitag, 19 April 2013 17:04)

    Viele Grüße aus Tübingen, Wolfgang